
Lösung: Senken Sie Ihren Aufwand und Ihre Kosten - profitieren Sie von einem effizienten Outsourcing! Mit dem STUCO-Fullservice erzielen Sie durch den professionellen Einsatz aller Ressourcen und die optimierte Abstimmung aller Abläufe eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis sowie eine spürbare Umsatzsteigerung. Lernen Sie im Folgenden die Einsparpotenziale und Vorteile für Ihr Unternehmen kennen. Oder bringen Sie auch Ihre Post selbst zum Kunden?
Qualifiziertes Personal mit umfangreichen Fachkenntnissen garantiert eine gleichbleibende Qualität (besonders im Einkauf und der Lagerhaltung).
Der Einsatz von Experten, zum Beispiel unseren Textilingenieuren, die die Produkte unter höchsten Qualitätsmaßstäben bewerten, resultiert in einer Steigerung der Produktqualität.
Neben der Verringerung von Reklamationen durch konsequent umgesetzte AQL-Maßnahmen, trägt auch die Einhaltung von rechtlichen Gegebenheiten (z.B. Versandvorschriften) zu verringerten Rücksendungen bei.
Eine professionelle Abwicklung aller Prozesse bedingt letztendlich auch ein noch positiveres Image Ihres Unternehmens.
Mögliche Fehlerquellen in der gesamten Abwicklung Ihrer Werbemittel (Beschaffung, Lagerung, Versand) werden durch den Einsatz von geschultem und erfahrenem Personal drastisch reduziert.
Die transparente Bestandsführung gewährleistet eine permanente Übersicht. Somit lassen sich eventuelle Kapazitätsengpässe frühzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen einleiten.
Die Bestandsverantwortung wird auf STUCO übertragen. Konkret bedeutet das für Sie: kein Schwund.
Durch den sinnvollen Einsatz von Kommissionswaren wird eine geringere Kapitalbindung erreicht.
Aufgrund unserer langjährigen Branchenerfahrung wird eine besonders effiziente Abwicklung aller Bearbeitungsvorgänge gewährleistet.
Es entstehen keine Zeitverluste durch die Einarbeitung in neue Richtlinien und Gesetze (z.B. Versand- und Zollrichtlinien, Verpackungsverordnung ...).
Lediglich die tatsächlich erbrachte Leistung wird in Rechnung gestellt - sämtliche Leerkosten entfallen.
In der Regel werden durch das Outsourcen erhebliche Raumkapazitäten frei. Diese können anderweitig genutzt und damit die Raumkosten drastisch gesenkt werden.
Qualifizierte Werbemitteleinkäufer erzielen durch ein größeres Einkaufsvolumen und kooperative Verträge bessere Einkaufskonditionen als ein einzelnes Unternehmen.
Durch feste Rahmenverträge mit Transportdienstleistern lassen sich Versand-gebühren optimieren.
Fixe Kostenblocks für den Verwaltungs- und Handlungsaufwand von Werbemitteln entfallen.
Bestehendes Personal wird entsprechend der vorhandenen Qualifikationen exakt auf die anfallenden Tätigkeiten zugewiesen.
Ihr Stammpersonal wird entlastet und kann sinnvoller eingesetzt werden.
Durch die Konzentration zahlreicher Tätigkeiten auf STUCO und dem daraus resultierenden reduzierten Abstimmungsbedarf, können vorhandene Zeitressourcen deutlich effizienter genutzt werden.
Stetige Trendanalysen und regelmäßige Messebesuche weltweit sorgen für die notwendige Markttransparenz, um Innovationen frühzeitig zu erkennen.
Mit unserem hoch entwickelten EDV-System erstellen wir aussagekräftige Statistiken und Auswertungen, beispielsweise zu Umsatzentwicklungen oder Lagerbeständen.
So können unter anderem auch Ladenhüter fühzeitig erkannt werden.
Eine hohe Kostentransparenz wird durch die Umlage aller Rahmen- und Artikelkosten auf die entsprechenden Verursacher erreicht.
Sie haben noch Fragen oder möchten weitere Informationen über unseren Fullservice-Baukasten? Rufen Sie uns an und lassen Sie sich unverbindlich informieren.
Dietmar Adams
Tel. 06562/61-839
E-Mail: d.adams@stuco.de
Adresse:
STUCO Fullservice GmbH
Industriestraße 17
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