Sehr geehrter Besucher, Sie nutzen leider eine stark veraltete Browserversion.
Zur optimalen Darstellung und vollen Funktionalität unserer Seite sollten Sie stets
die neuesten Browsergenerationen verwenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Seitenkopf



Hauptinhalt




Zielgruppen- & zielsetzungsorientierte Werbeartikel

Nutzen Sie unseren Fullservice-Baukasten für Ihren Erfolg.

Auch Ihr zukünftiges Werbeartikelsortiment soll kreativ, innovativ, originell und spannend sein? Dann konzipieren Sie ihr Sortiment mit STUCO, Ihrem Spezialisten für Werbeartikel, Promotionartikel, POS-Artikel und Corporate Fashion.
 
Zielsetzungen und Erwartungen
▪  Sicherstellung eines immer aktuellen und attraktiven Sortimentes
▪  Optimale Nutzung des Budgets und Vermeidung von Ladenhütern
▪  Wiederspiegelung Ihrer Produkte im Sortiment
▪  Übernahme und Überarbeitung des bestehenden Sortimentes
 
 

Unsere Leistungsbausteine zum Erreichen Ihrer Ziele.

  • Bedarfs- & Sortimentsanalyse

    • Identifizierung der Zielsetzung (z.B. Markenstützung oder Produktneueinführung), der Bedarfsgruppen (z.B. Vertrieb bzw. Marketing) & der Einsatzfelder (z.B. Messen)
    • Zielgruppen- & zielsetzungsorientierte Analyse des aktuellen Sortimentes
    • Statistische Auswertung des bestehenden Sortimentes (z.B. Renner-Penner-Analyse, usw.)
  • Sortimentsgestaltung & -pflege

    • Überarbeitung des bestehenden Sortimentes unter Berücksichtigung der identifizierten Bedarfsgruppen & Einsatzfelder sowie der Zielgruppen & Zielsetzungen
    • Ständige Artikelvorschläge von innovativen Produkten zur Erweiterung des Sortimentes
  • Produktentwicklung & -design

    • Integration von Originalteilen bzw. Nachbildungen in Produkte des Sortimentes
    • Aufgreifen der Bildsprache, der Kernaussage, des Slogans usw. und Einbindung in die kreative Gestaltung der Sortimentsartikel
    • Entwicklung von Artikeln mit höchster Kundenpräsenz, z.B. Produkte des alltäglichen Gebrauchs
  • Produktpräsentation

    • Sortimentsrotation: XX Artikel laufen aus, XX Artikel werden neu ins Sortiment integriert. Hierzu wird das Sortiment statistisch ausgewertet (Renner-Penner-Analyse usw.) und neue Produkte werden zur Integration in das bestehende Sortiment vorgeschlagen
    • Zur internen Vorstellung integrieren wir die Vorschläge in Ihre Präsentationsvorlagen
  • Produktionsvorbereitung

    • Die Umsetzbarkeit der Produktentwicklungen wird im Vorfeld geprüft
    • Zur Sicherstellung der Produktion werden alle Produktionsdaten von STUCO-Fachkräften aufbereitet und an die Lieferanten weitergegeben
    • STUCO übernimmt sämtliche Abstimmungen mit Ihrer Headagentur

Gerne beantworten wir Ihnen weiterführende Fragen oder informieren Sie unverbindlich. Rufen Sie uns jetzt an.

 

Dietmar Adams

Tel. 06562/61-839
E-Mail: d.adams@stuco.de













Seitenfuß